• Tina Braun

Ein Lexikon von A bis Z

Das große Ravensburger Kinderlexikon von A wie Arzt bis Z wie Zoo - dieses erste Lexikon liefert verlässliche Antworten auf alle Fragen, die sich Kindergartenkinder und Leseanfänger stellen. In alphabetischer Reihenfolge werden über 1000 Stichwörter mithilfe zahlreicher Fotos und Illustrationen erklärt. Kurze altersgerechte Sachtexte, die Abc-Leiste und das klare Farbsystem der Buchstaben machen die Lexikonnutzung schon für Leseanfänger zum Kinderspiel.


Pädagogisch durchdacht

Kurze kompetente Sachtexte, die große ABC-Leiste und das klare Farbsystem der Buchstaben machen die Lexikonnutzung schon für Leseanfänger zum Kinderspiel. Die Themenauswahl ist speziell auf die Bedürfnisse von Kindern im Vorschulalter und zu Beginn der Grundschule zugeschneidert, egal, ob noch vorgelesen wird oder ob die Kinder schon selber erste Texte lesen und erfassen können.




0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen