• Tina Braun

HAIE und RAUBKATZEN - Raubtiere bei Erstes Lesen

Aktualisiert: 8. Jan.

WAS IST WAS Erstes Lesen ist die Sachbuchreihe zum Selberlesen für Leseanfänger. Die große Fibelschrift und die kurzen Textabschnitten bieten eine ideale Hinführung zum selbständigen Lesen. Leseanfänger haben so die Möglichkeit, sich ihre Lieblingssachthemen selbst Stück für Stück zu erschließen. Für Spaß und Unterhaltung sorgen lustige Character, wie die Leopardin Lia oder der Weiße Hai Henry, die durch das Buch führen und verschiedene Lesequizze.

Mit den Themen Raubkatzen und Haie sind nun Band 16 und 17 der erfolgreichen Reihe erschienen.

Seit Erscheinen der Reihe im Jahr 2019 sind laut Media Control über 270.000 Exemplare verkauft worden. Ist doch echt klasse, oder?


Mit den Bänden Raubkatzen und Haie beleuchte ich jeweils das Leben der gefährlichen und zugleich gefährdeten Tiergruppen. Hier könnt ihr erfahren, warum der Hai für das Gleichgewicht der Meere so wichtig ist, und welche Raubkatzen es



14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen